Publikationen

Dung, Andrea/Platte, Andrea/Stieve, Claus/Ullrich, Bernd (2016): Bildungswerkstatt. Architektur trifft Didaktik. Köln: Technology Art Sciences TH Köln

Meiners, Kathrin/Ullrich, Bernd/Stieve, Claus (2020):
Architektur trifft Hochschuldidaktik – Impulse für experimentelle
Hochschulräume durch ein Raumprojekt der TH Köln. In: Sylvia Heuchemer, Sylvia/Szczyrba, Birgit/van Treeck, Timo (Hrsg.): Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 131-139

Meiners, Kathrin (2019): Werkstatt-Arbeit in der Bildungswerkstatt der TH Köln am Beispiel des Seminars „Über das Sammeln“. In: Baar, Robert/Feindt, Andreas/Trostmann, Sven (Hrsg.): Struktur und Handlung in Lernwerkstätten. Hochschuldidaktische Räume zwischen Einschränkung und Ermöglichung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 234-243

Schüllenbach-Bülow, Esther/Stieve, Claus (2016): Raum anders erleben. Weimar: verlag das netz